Interessengemeinschaft IG Kirchhörde e. V. in Dortmund

04.07.2014 Grundsteinlegung für das neue Gemeindehaus in Dortmund- Kirchhörde

Neues gemeindehaus in Dortmund Kirchhörde

Die Baumaßnahmen in Kirchhörde schreiten voran. Das neue Gemeindehaus an der Wunnenbergstr. 1 an der Ev. Patroklus-Kirche Kirchhörde nimmt langsam Gestalt an. Die Ausmaße sind zu erkennen und erste Mauern des Erdgeschosses werden sichtbar. Am Freitag, den 4. Juli 2014 wurde feierlich der Grundstein zu gelegt.

Ein Stein mit dem Logo der Philippus-Kirchengemeinde soll später für alle Besucher des neuen Hauses deutlich sichtbar sein. Dieser wird an der Außenmauer des zukünftigen Gemeindehaus im Gemeindebezirk Kirchhörde angebracht.

Nachbarn, Gemeindeglieder, Freunde und Förderer der Gemeinde waren herzlich eingeladen mit Vertretern aus Kirche und Öffentlichkeit an der Grundsteinlegung teilzunehmen, um so das neue Haus mit guten Wünschen zu begleiten, so dass sich die Menschen später darin wohlfühlen.

Weitere Infos: www.philippus-do.de

20.06.2017
Neuer Wegweiser 2017 erschienen
Die IG Kirchhörde hat einen neuen Wegweiser durch die Kirchhörder Geschäftswelt herausgegeben.
24.06.2017
Kirchhörder Mittsommer
Sommerfest mit Latenight-Shopping in Kirchhörde Sa 24. Juni 2017 von 17 bis 22 Uhr
22.02.2017
Maskottchen "Doki" ist geboren
IGK bedankt sich mit einer Spende bei den Klassen 4a und 4b der Kirchhörder Grundschule.
24.06.2017
Spenden für Tombula
Spenden für die Tombola der Kirchhörder Grundschule gesucht
06.12.2016
Da kommt Freude auf!
Rund 6.500 Euro an Spendengeldern bei Kirchhörder Lichterfest 2016 gesammelt.
Aktuelles Archiv
Hier finden Sie ein Archiv über die aktuellen Artikel der IG Kirchhörde aus den vergangenen Jahren.
zurück zum Seitenanfang ▲